Unser nächster Termin:

Sonntag, 26. Mai 2019

 

Alle Termine finden Sie hier.

Proben: Jeden Montag,

17.30 bis 18.30 Uhr,

in Weinfelden

Kommentare: 19
  • #19

    Andrea Keller (Donnerstag, 21 Juli 2016 10:00)


    Grüezi,
    wir haben Jodelspatzen Jacken in Kindergrössen ab 3 Jahren bis XS.
    Bei Interesse melden sie sich bitte unter Tel. 071 642 71 22 (Kassierin Andrea Keller)
    Besten Dank und liebe Grüsse
    A. Keller

  • #18

    Bösch (Mittwoch, 13 Juli 2016 12:32)

    Hallo zusammen ich wollte eine Jacke Kaufen aber die war leider schon ausverkauft wann gibt es wieder neue?

  • #17

    Joli (Dienstag, 14 Juni 2016 14:50)

    Hallo ihr Spatze
    Isch äs mega lässigs Lagerwucheend gsi mit eu. Und s Konzert mit em Jodelchor Zerfreila Vals zemä isch sehr, sehr schön gsi.
    Bravo
    Liebs Grüessli

  • #16

    Simon (Samstag, 20 Juni 2015 10:59)

    Liebe Spatzen das Konzert wahr ober gut ich höre euch sehr gerne alles liebe Simon.

  • #15

    Dieter und Romy (Montag, 08 Juni 2015 22:41)

    Hallo Jolle und Carina,
    Das Konzert vom Sonntag war mega giga grandios, was Ihr den jugendlichen Kindern alles lernen
    und sie mit ihren wunderbaren Stimmen wiedergeben, das geht ins Herz...BRAVO Jolle und Carina.
    Grüessli vom Zürisee Dieter und Romy

  • #14

    Irma Scheiwiller (Dienstag, 26 Mai 2015 22:03)

    Liebe Spatzen, ich freue mich riesig auf Euer Konzert am Sonntag. Die neuen Fotos sind wirklich toll geworden und Ihr macht einen super Eindruck!
    Liebs Grüässli
    Irma

  • #13

    Beni Scherrer (Freitag, 27 März 2015 17:24)

    Sehr schöngestaltet ich Hofe es geht euch allen gut. Und weiter hin viel spass beim Jodeln! Liebe grüsse Beni

  • #12

    Doris Keller (Donnerstag, 11 Dezember 2014 21:07)

    Liebe Jolanda, liebe Carina
    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte Euch ebenfalls im Namen der Thurgauer Jodelspatzen mit dem kleinen Wort DANKE, Grosses aussprechen. Immer wieder gehen Spatzen auf Reise und unser Chor ist etwas geschrumpft.
    Was aber geblieben ist, ist der Erfolg. Das bestätigen die vielen Rückmeldungen und das Publikum immer wieder.
    Dies haben wir allein Euch zu verdanken. Möchte dabei aber die Kinder nicht vergessen.
    Schliesslich geben auch die Spatzen das Beste.
    Zum Glück haben wir wieder einige neue Spatzen in Aussichten.
    Freue mich jetzt schon, sie kennen zu lernen.

    Vorher wünsche ich allen frohe gesegnete Weihnachten.
    Für`s Jahr 2015 viel Glück, Gesundheit und nur das Allerbeste.

  • #11

    Doris Keller (Donnerstag, 11 Dezember 2014 21:05)

    Liebe Claudia
    Soeben habe ich wieder in der Homepage genuscht.
    Sie ist einfach super und immer auf dem neusten Stand.
    Die Fotogalerie innert kürze aktualisiert.
    Sie regt zur Freude und zum Schmunzeln an.
    Möchte Dir für Deine grosse Arbeit im Namen der Thurgauer Jodelspatzen
    mit dem kleinen Wort DANKE, Grosses aussprechen.

  • #10

    scheiwiller marie-louise (Donnerstag, 20 November 2014 09:48)

    Liebi Jodelspatzen
    euer singende Eintritt an meinem Geburtstag in den Museumsgarten hat mir und meinen Gästen Hühnerhaut bescherrt.Es ist ein unvergesslicher Abend und ich war überglücklich mit eurem singen undd jodeln habt ihr mein Fest perfekt gemacht,herzlichen Dank marie louise

  • #9

    Markus Thalmann (Dienstag, 07 Oktober 2014 13:41)

    Liebe Jodelspatzen

    In kürzester Zeit durfte ich zwei Auftritte in Tägerwilen miterleben. Zu eurem tollen Gesang möchte ich euch herzlich danken und gratulieren. Da kann ich nur sagen, macht weiter so.
    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und dass bald wieder neue Jodelspatzen zu euch stossen.

    Bis zum nächsten Wiedersehen.
    Markus Thalmann

  • #8

    Claudia Vieli Oertle (Samstag, 04 Oktober 2014 17:25)

    Immer wieder begeistert wie es klingt und mit welcher Freude die Jodelspatzen auftreten. Einen ganz grossen Dank an Carina und Joli für das Engagement bei den Proben und bei den Auftritten!

  • #7

    Manuela Keller (Freitag, 04 Juli 2014 13:17)

    Hey zäme...
    i wünsch eu allne schöni Summerferie...
    I freu mi mega, eu noch de Summerferie wieder z'gseh... ;)
    Liebi Grüess
    Manuela Keller

  • #6

    Nina & Elsbeth Schär (Montag, 02 Juni 2014 23:11)

    Hallo ihr lieben Jodelspatzen!!
    Euer Auftritt bei Nina in der Reha Klinik in Zihlschlacht, hat mich fast aus den Socken gehoben.
    Ihr seid wie eh und je die "Besten" für uns! Diese Überraschung ist euch mega geglückt, es fehlen mir fast die Worte.
    Vielen, vielen herzlichen Dank für soooo..... viel... Herzlichkeit!!

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
    Nina & Elsbeth Schär

  • #5

    yves schönholzer (Montag, 26 Mai 2014 12:59)

    hallo komt doch auch in die jodelspatzen ieden montag

  • #4

    Claudia Vieli Oertle (Mittwoch, 21 Mai 2014 08:35)

    Danke, fürs Kompliment. In dr Fotogalerie sind einigi Bilder vor IMTA: http://www.thurgauerjodelspatzen.ch/fotogalerie/2014/

  • #3

    Steff Keller (Mittwoch, 21 Mai 2014 08:25)

    Hey euen Uftritt a de IMTA isch super gsi. Bi scho es paar Mal druf agsproche worde.

  • #2

    Manuela Keller (Freitag, 09 Mai 2014 16:15)

    Heii zäme
    wow... die Homepage isch super worde...
    es lohnt sich, immer wieder inezluege... ;)
    Bi de Jodelspatze isches cool... :-)
    Zur ziit sind mir leider nur 14 Chind...
    aso chömed doch au emol id prob go ineluege...
    Mir freued üs alli uf neui Chind...
    Liebi Grüess Manuela Keller

  • #1

    scheiwiller marie-louise (Montag, 05 Mai 2014 07:45)

    Hallo zäme die neui Homepage isch mega lässig.Wünsche eu ganz viel Echo dezue ! Liebi Grüess marie louise


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© 2014–19, Thurgauer Jodelspatzen